Die studentische Initiative Zeitzeug_ macht auch dieses Jahr vom 23. bis zum 26. November 2017 Bochum wieder zum Spielort für szenisch/performative Arbeiten, die aus dem gesamten deutschsprachigen Raum eingeladen werden. Dabei stehen Künstler*innen, die sich auf der Schwelle zur Professionalität befinden, im Fokus. Inhaltlich sind interdisziplinäre Grenzgänge genauso gern gesehen wie klar verortete Positionen. Zeitzeug_ findet in unterschiedlichen Locations im Bochumer Stadtgebiet statt, die für die Jubiläumsausgabe (!) bald bekanntgegeben werden.
Dazu gibt es in diesem Jahr noch eine Eigenproduktion und viel Drumherum, wie Nachgespräche und Parties.
Wenn du Lust hast mit uns gemeinsam die diesjährige Festivalausgabe, unseren 5. Geburtstag, noch bunter zu machen, dann melde dich bitte bis zum 13. November kurz unter zeitzeug.festival@gmail.com und wir melden uns bei dir!