Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Big Data-Double Feature

Februar 3

Anna Kpok – Smart Doubles
Lesung / Diskussion / Symposium
andcompany&Co. | Geister und Ursprünge des Internets – Colonial Digital – The Empire Feed Back
Theater / Performance
Samstag, 03.02.
Eintritt frei!
Riglokschuppen Ruhr, Mülheim an der Ruhr

Was denkt mein Kühlschrank über mich? Warum ruft die Polizei mich nach einem Mord in einer Gegend an, in der ich nur einmal war? Und was kosten kostenfreie Services wirklich? Im Rahmen ihrer aktuellen Stückentwicklung „realReality“ lädt Anna Kpok zur gemeinsamen Beschäftigung mit den Themen Profiling, Data-Doubles und Smart Devices und dem, was alle diese Techniken möglich macht, als Konzept und Gesprächsthema aber zunehmen in den Hintergrund rückt: dem Internet.

Veranstaltungsort

Ringlokschuppen Ruhr
Am Schloß Broich 38
Mülheim an der Ruhr, NRW 45479 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.ringlokschuppen.de