Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Kabarett: Mattias Engling – NICHTSDESTOWENIGERTROTZ

14. Dezember 2017

Donnerstag, 14.12.2017
Eintritt frei!
Musisches Zentrum, Ruhr-Universität Bochum

„Wer mit kleinen Schuhen in große Fußstapfen treten möchte, sollte zumindest höhere Absätze haben“, verkündete der Theaterwissenschaftsstudent und Nachwuchskabarettist Mattias Engling vor der Premiere seines ersten Soloprogramms im Sommer 2016.
Seitdem ist der ehemalige Redakteur dieses Newsletters bundesweit auf diversen Festivals und Kleinkunstbühnen unterwegs. Am Donnerstag, den 14. Dezember zeigt er nun sein aktuelles und preisgekröntes Kabarettprogramm NICHSDESTOWENIGERTROTZ in voller Länge, live und in Farbe im Musischen Zentrum der Ruhr-Universität. Der Eintritt ist frei.
Wir sind gespannt und freuen uns auf ein komödiantisches Abendprogramm der Spitzenklasse, das – nach Eigenaussage des Künstlers – auf charmant-komische Weise endlich die großen Fragen des menschlichen Daseins lösen wird.
Ein Promo-Video gibt es hier. Einen audiovisuellen Vorgeschmack hier. Und weitere Informationen unter: www.mattias-engling.de

Veranstaltungsort

Musisches Zentrum
Universitätsstraße 150
Bochum, NRW 44801 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.ruhr-uni-bochum.de/mz/