Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

„There are no such things as silly things“ – Philippe Blanchard (Schweden / Frankreich)

16. Oktober 2015 - 17. Oktober 2015

Fr, 16.10.15, 20:00 (Uraufführung)
Sa, 17.10.15, 20:00
Westfälischer Kunstverein, Rothenburg 30 Münser

Die Kooperation zwischen Westfälischem Kunstverein und Theater im Pumpenhaus geht nach dem Erfolg im vergangenen Jahr in die zweite Runde: In der neuen Produktion des Starchoreografen Philippe Blanchard geht es ums Verrücktsein und um Kinderspiele. Darum, die Straße runterzusausen, um unsichtbare Freunde und darum, dass alles möglich ist. Zehn Jahre lang war Philippe Blanchard Tänzer in den berühmtesten Compagnien der Welt. Seine eigenen Arbeiten leuchten menschliches Verhalten aus ohne Schranken im Kopf. In „silly things“ begibt er sich auf die Suche nach der verlorenen Unschuld. Nach dem klugen närrischen Kind in uns.

Details

Beginn:
16. Oktober 2015
Ende:
17. Oktober 2015
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Pumpenhaus Münster
Gartenstraße 123
Münster, NRW 48147 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.pumpenhaus.de