Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

  • Diese veranstaltung ist abgelaufen.

Zeitzeug_Festival – 10. bis 13. November 2016

10. November 2016 - 13. November 2016

WER SAGT, DASS_
_ dies das Motto ist?
_ nachts alle Katzen grau sind?
_ Meinung nicht ausreicht?
_ wir das schaffen?
_ Kunst (nicht) politisch ist?
_ ich nichts ändern kann?
_ darüber alles gesagt ist?
_ ich Beispiele geben muss?
_ das so ist
_ ?
Unter dem Motto „Wer sagt, dass_ ?“ lädt die studentische Initiative Zeitzeug_ Festival, ehemals megaFON, vom 10. bis 13. November 2016 Kunstschaffende und –interessierte nach Bochum ein, um nun bereits zum 15. Mal ein knalliges und buntgeschecktes Festival der szenischen Künste zu feiern. Zu erwarten ist ein vielseitiges Programm mit Künstler_innen aus Bochum, Essen, Köln, Gießen, Leipzig und Berlin.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.zeitzeug.net

Details

Beginn:
10. November 2016
Ende:
13. November 2016
:
,
Webseite:
http://www.zeitzeug.net